"KINDERGLÜCK - Netzwerk zur Kinderhilfe"

{=tvar_logo_text=}

Für unsere Kinder !

"DO schafft´s": Viele Menschen geben monatlich kleine Förderbeiträge, deren Summe Großes ermöglicht. Helfen Sie mit!

Mehr

Online spenden

Details

Kinderglück-Shop

 

Partner Soccer54

 

Homepage Soccer54

Deutscher Engagementpreis

Der DM-Preis für Engangement

 

Details

Ferienpatenschaften

Auszeit vom Alltag

Wir ermöglichen sozial benachteiligten und vernachlässigten Kindern die Teilnahme an Ferienfreizeiten.

Werden Sie Ferienpate!

KINDERGLÜCK-Film

Unser Engagement in Ton und Bild

Zu den Fernsehberichten

Spendenkonten

Kinderglück Dortmund e.V.
IBAN: DE56440501990001325981
BIC: DORTDE33
Sparkasse Dortmund

IBAN: DE06440400370281570200
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank Dortmund

Kontakt

Kinderglück Dortmund e.V.
Edelstahlweg 1
44287 Dortmund

Tel: 0231 - 444 29 29

Tel.: 02301 - 91 889 501

Fax: 0231 - 53 36 79 91

info@stiftung-kinderglueck.de

E-Mail schreiben
Kontaktformular

Ferienpatenschaften für insgesamt 400 Kinder und die ersten Ferienfreizeiten in der Kinderglück-Finca waren ein voller Erfolg

 

Die Kinder und Jugendlichen konnten tolle Oster-, Sommer- und Herbstferien erleben und wollten am Ende gar nicht mehr weg von der "Casa de los niños felices".

"Kinderglück" konnte in diesem Jahr Ferienfreizeiten in Deutschland, Holland, Österreich und Frankreich möglich machen, die für die Kinder und Jugendlichen eine wichtige Auszeit waren. Als zusätzliches Highlight ist der Start unseres privat initiierten Mallorcaprojektes zu bewerten, bei dem mehrere Kindergruppen Fincaferien in der „Casa de los niños felices“ erleben konnten. Die Kinder und Jugendlichen kamen mit ihren Betreuern auf die Insel und wir haben sie rund um die Uhr bei ihren zahlreichen Aktivitäten begleitet. Es waren auch für uns emotionale Zeiten mit bewegenden und berührenden Momenten.

Herbstferien-1ssss.jpg Mallorca-1sssss.jpg Mallorca-2ssss.jpg Mallorca-3ssss.jpg