Für unsere Kinder !

Kinderglück-Kuschelkissen für kranke Kinder "Nähpartys"  >>  Aufruf an ehrenamtliche Helfer/innen !!!

Wer uns helfen und bei den zukünftigen "Nähpartys" dabei sein möchte, bitte den Aufruf beachten > siehe unten!
Noch einmal bedanken möchten wir uns natürlich bei den ehrenamtlichen Helfern/innen, die bereits bei den ersten Nähaktionen dabei waren.

Hier der heutige Pressetext des Westfälischen Kinderzentrums:
Der Kinderglück Dortmund e.V. spendet die ersten 800 Kuschelkissen für die Kinderklinik. Wunderschöne Kissen, bunt und rund, demnächst auch quadratisch, mit dem lustigen Kinderglückgesicht sollen zukünftig dauerhaft an kranke Kinder verschenkt werden. Das kleine Kuschelkissen soll großer Trost- und Hoffnungsspender sein.

"Kinderglück" wird ab sofort regelmäßig stattfindende Aktionen (Nähpartys) mit möglichst vielen Helfern veranstalten, bei denen die Kinderglück-Kissen hergestellt werden. Für diesen Zweck werden ehrenamtliche Helfer gesucht.

Für die meisten Arbeitsgänge ist keine Nähqualifikation notwendig. Es kann sich also jeder per Mail unter info@stiftung-kinderglueck.de oder facebook - Kinderglück Dortmund e.V. melden, der einfach Spaß an diesem wunderschönen Hilfsprojekt hat. Anmeldeung auch unter facebook - Kinderglück Dortmund e.V. / https://www.facebook.com/KINDERGLÜCK-Dortmund-eV-198553103498044/?ref=br_rs

Kissen I.jpg

Kissen II.JPG